Mehr zur Lage erfahren

+43 1 512 76 90-460

Schreiben Sie uns

Finden Sie Ihr Seehaus

Gemerkte Häuser

SONNENWEIHER AUF DEN DESIGN DAYS 2023

Nicht weit vom Sonnenweiher in Grafenwörth entfernt, fanden die diesjährigen Design Days von 12. – 14. Mai im Schloss Grafenegg in eindrucksvoller Kulisse statt. BesucherInnen konnten sowohl nationale als auch internationale AustellerInnen mit Highlights rund um Themen wie Outdoor-Möbel, Gartengestaltung, Lifestyle, Mobilität und vielem mehr bewundern.

Die EHL WohnexpertInnen haben die BesucherInnen auf den diesjährigen Design Days auf Schloss Grafenegg beraten und das Projekt „Sonnenweiher“ in Grafenwörth präsentiert. Interessenten wurden Besichtigungen angeboten, um sich bei den bereits weit fortgeschrittenen Seehäusern der Bauphase 1 einen Eindruck zu verschaffen, wie es ist, erste Reihe Fußfrei am See zu wohnen.

Hier geht’s zum Hausfinder: Hausfinder (sonnenweiher.at)

Bild: EHL